Hier finden Sie den Kündigungsbutton - Tanzschule Breuer Köln

0221-21 61 61
Direkt zum Seiteninhalt

KÜNDIGUNGSBUTTON

Falls du doch einmal kündigen mußt...

Dieses Formular ist nur für Mitglieder der Tanzschule Breuer Köln Innenstadt und Junkersdorf.
mit * markierte Felder sind Pflichtfelder




ordentlich zum 30.04.
ordentlich zum 31.08.
ordentlich zum 31.12.
außerordentlich per sofort (bei Bemerkung begründen)
anderer Termin, nämlich zum (bei Bemerkung eintragen):



Nach dem Absenden schicken wir ggf. auf die bei uns hinterlegte Emailadresse eine Prüfmail, die bestätigt werden muss
Wir bitten zu beachten:

- Mit Absenden der Kündigung ist keine weitere schriftliche Kündigung per Email oder postalisch notwendig.

- Bei einer ordentlichen Kündigung bestätigen wir die Kündigung zum gewünschten Termin. Liegt der angegebene Termin vor dem nächsten vertraglich festgelegten Kündigungstermin, bestätigen wir die Kündigung zum nächst möglichen vertraglichen Kündigungstermin. Bitte melde dich bei uns, wenn die Kündigungsbestätigung nicht innen 48 Stunden vorliegt. Eventuell liegt in dem Fall ein technischer Fehler vor.

- Außerordentliche Kündigungen sind grundsätzlich nur möglich, wenn wir unsere vertraglich zugesicherten Leistungen nicht einhalten können und dies trotz Fristsetzung nicht beheben konnten und beide Vertragspartner sich auf keine Kompensationsleistung einigen konnten. Kein Grund für eine außerordentlichen Kündigung sind Dinge, die wir nicht zu verantworten haben (Ausnahmen sind Tod oder schwere, attestierte Krankheit). Ebenfalls keine Gründe für eine außerordentliche Kündigung sind z.B.: Umzug, Schwangerschaft, Wechsel der Kursleitung, Verlegung der Kurses um wenige Minuten o.Ä.

- Der Eingang der Kündigung wird sofort nach Absenden auf die im Formular angegebene Emailadresse bestätigt. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt ggf. eine technische Störung vor und wir bitten um Information. Achtung: Emailadressen mit der Endung gmail oder googlemail werden vom Anbieter oftmals blockiert - hierauf haben wir keinen Einfluss!

- Nach Eingang der Kündigung werden wir ggf. auf die bei uns hinterlegte Emailadresse die Richtigkeit der Kündigung anfragen, um zu prüfen, dass die Mail auch wirklich von dem Vertragspartner oder einer berechtigten Person vorgenommen wurde.

- Falls die Kündigung nicht vom Vertragspartner selbst vorgenommen wurde, so müssen wir wissen, wer die Kündigung vorgenommen hat und ob diese Person hierzu befugt war. Dies erfragen wir ggf. nach Eingang der Kündigung.
Die moderne Tanzschule in Köln. Am Neumarkt und in Junkersdorf.
Made with  Love  in Cologne          Facebook  Instagram    Spotify   Youtube   Vimeo   LGBTQ Welcome
 
Die moderne Tanzschule in Köln.
Am Neumarkt und in Junkersdorf.
Made with  L O V E  in Cologne

Facebook    Instagram    Spotify    Youtube    Vimeo    LGBTQ Welcome
Die moderne Tanzschule in Köln. Am Neumarkt und in Junkersdorf.         Made with  Love  in Cologne           Facebook  Instagram   Spotify   Youtube   Vimeo   LGBTQ Welcome
 
Zurück zum Seiteninhalt