Infos für die Stufe 2 - Tanzschule Breuer Köln

0221-21 61 61
Direkt zum Seiteninhalt

INFOS STUFE 2 - FORTGESCHRITTENE

Ausweichtermine

Hier der Ausweichplan für die Anfängerkurse. Solltet ihr einmal einen Termin nicht wahrnehmen können, so habt ihr die Möglichkeit, die versäumte Kursstunde in einem Parallelkurs nachzuholen. Zum Ausweichen füllt das Formular unten aus. Bitte auch Bescheid geben, wenn ihr einmal gar nicht könnt. In dem Plan unten sieht man hinter dem Datum in dem grünen Feld die aktuell freien Plätze. Die Auslastung wird fast täglich aktualisiert.

Für die Sommersaison im Juli und August ist KEINE Voranmeldung notwendig. Hier kann man einfach in den gewünschten Paralleltermin kommen.
Bitte nur eine Anfrage pro Paar - Maikurse


Ausfalldatum (Kurstag, an dem Sie nicht können)


Alternative 1 (Kurstag, in den Sie einmalig wechseln wollen)


Alternative 2 (falls Alternative 1 nicht geht)


FAQ's - oft gestellte Fragen
-

Wie geht es nach dem F-Kurs weiter?


Nach dem Fortgeschrittenenkurs kennt ihr nun die wichtigsten Tänze und habt die ersten tollen Figuren erlernt. Hierauf wollen wir nun weiter aufbauen. Ihr tanzt nun in unseren Medaillenkursen weiter; begonnen mit Bronze. Die Medaillenkurse finden in Form einer Clubmitgliedschaft mit Abo statt.

Das Abo "Light" ist die einfachste Mitgliedschaft für EUR 39,- pro Monat. Ihr habt das ganze Jahr über Unterricht, bis auf die Schulferien und Feiertage. Das sind somit mindestens 33 Unterrichtseinheiten im Jahr, die wir garantieren. Der Unterricht läuft genau so wie bisher weiter, jedoch muss man sich nicht immer wieder neu anmelden.
Die von uns empfohlene Mitgliedschaft ist das Abo "Basis" zum Preis von 49,- pro Monat. Zusätzlich zu dem Abo light kommt noch hinzu:
1. Unterricht in den sonst unterrichtsfreien Ferien,
2. Sonderkurse zum halben Preis!
3. Zugang zum Videoportal mit den unterrichteten Figuren zum Üben.

Die Mitgliedschaft und "Comfort" sind für Vieltänzer; die genauen Beschreibungen für alle Abos stehen auf dem Anmeldeformular.

Auf alle Tarife gewähren wir einen Studentenrabatt (Schüler, Azubis, FsJler). Im Lighttarif sind das EUR 5,-, bei Basis und höher 10,-. Hierfür muss uns lediglich ein Nachweis alle 6 Monate per Email zugeschickt werden.
Der Bronzekurs beginnt im direkten Anschluss. Das Anmeldeformular und weitere Infos gibt es im Kurs. Natürlich kann man auch weiterhin wie gewohnt nach Absprache zwischen den Tagen hin- und herspringen. Unser Einstiegsgeschenk: bei Anmeldung bis zur 5. Kurswoche zahlt ihr keine Aufnahmegebühr!
Die moderne Tanzschule in Köln. Am Neumarkt und in Junkersdorf.
Made with  Love  in Cologne          Facebook  Instagram    Spotify   Youtube   Vimeo   LGBTQ Welcome
 
Die moderne Tanzschule in Köln.
Am Neumarkt und in Junkersdorf.
Made with  L O V E  in Cologne

Facebook    Instagram    Spotify    Youtube    Vimeo    LGBTQ Welcome
Die moderne Tanzschule in Köln. Am Neumarkt und in Junkersdorf.         Made with  Love  in Cologne           Facebook  Instagram   Spotify   Youtube   Vimeo   LGBTQ Welcome
 
Zurück zum Seiteninhalt